7 Gründe, weshalb ich meinen Tesla liebe
Veröffentlicht am: 7. August 2018

Viele Menschen fragen mich, wie zufrieden ich mit meinem Tesla bin. Antwort: sehr. Natürlich ist nicht alles Gold, was glänzt. Und mir ist auch klar, dass das Auto preislich jenseits des Durchschnittes liegt und somit auch deutlich mehr können muss als z.B. ein Corsa oder ein Fiesta.

Um meine Zweitkarriere als YouTuber noch weiter zu pushen ;-), zeige ich in einem Video, welche sieben Dinge mir besonders gut gefallen. Und ja, ich gebe zu: Von Matt Damon, Sean Connery oder wenigstens Thomas Gottschalk sind meine Künste vor der Kamera noch weit entfernt. Aber ich übe! Und am Ende des Tages bin ich ja auch Hightech-Ingenieur geworden und nicht Schauspieler. Vielleicht gibt es einen Grund dafür, dass mich eher Firmen wie Airbus, Roche oder Toyota buchen und nicht Warner Brothers, 21st Century Fox oder RTL…

So, zurück zu den wichtigen Dingen des Lebens: Auf YOUTUBE finden Sie ein interessantes Video über meinen Tesla. Sie lernen darin auch viel Nützliches für Ihren Samstag-Abend-mit-den-Kumpels-beim-Bier-Smalltalk. 🙂

Viel Spaß!

Gruß

David Wenger

PS: Auf meinem BLOG finden Sie wie immer auch Ihre Bettlektüre für heute Abend.

PPS: Hier nochmal der Link zum Video

Verfolgen Sie doch auch die Diskussion auf LinkedIn.

Oder senden Sie eine E-Mail an: solution(at)wenger-engineering.com

30,000 people from over 100 countries read David Wenger’s email blog every week.

Sign up to be infotained about hydrogen, electromobility and renewable energies.

*By clicking on „Subscribe“ you agree to the use of your data for marketing purposes in the context of our privacy policy. Your data is safe with us and will be treated confidentially.