Idiotenalarm an der Ladesäule
Veröffentlicht am: 27. Mai 2018

Ja, es ist ein Opel. Nein, ich sage nicht, dass alle Opel-Fahrer Idioten sind. Aber dieser hier hat sich mindestens einmal in seinem Leben wie einer verhalten (genauer gesagt: heute).
Ich habe die Statistik nicht angeschaut, aber ich bin sehr sicher, dass diese Ladesäule die beliebteste in Ulm ist. Da gehört schon viel Glück dazu, dass sie mal frei ist.
Auch wenn ich in der Situation das Glück hatte, ist offensichtlich, dass meine EV fahrenden Freunde daran aktiv gehindert wurden.
Lange Rede kurzer Sinn: Ich frage mich, warum Parkplätze mit Ladesäulen z.B. in der Schweiz oder in Spanien grün angemalt sind – und in Deutschland verlassen wir uns auf den Anstand der Menschen. Die deutsche Regierung verschwendet so viel Geld, da müsste doch ein bisschen Farbe noch drin liegen…
Was meinen Sie?

Verfolgen Sie doch auch die Diskussion auf LinkedIn.

Oder senden Sie eine E-Mail an: solution(at)wenger-engineering.com

30,000 people from over 100 countries read David Wenger’s email blog every week.

Sign up to be infotained about hydrogen, electromobility and renewable energies.

*By clicking on „Subscribe“ you agree to the use of your data for marketing purposes in the context of our privacy policy. Your data is safe with us and will be treated confidentially.